Sandra Gutekunst

Kurzprofil:

Sandra Gutekunst arbeitete zehn Jahre als Journalistin und Fotografin für Zeitschriften, reiste viel und baute mit ein Unternehmen auf, das für den Landespreis für junge Unternehmen Baden-Württembergs nominiert wurde. Schon Jahre bevor sie einige schwere Verluste verkraften musste, beschäftigte sie sich intensiv mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Große äußere Umbrüche lenkten ihre Aufmerksamkeit dann ganz auf die Entwicklung von Methoden zur Entfaltung innerer Glücksgefühle. Daraus entstand eine Buchpublikation sowie ein effizientes Seminarkonzept, das sie als Trainerin und Vortragssprecherin weitergibt, um Menschen in deren volles Glückspotential zu führen.

 

Lebensmotto: „Nur der, der bereit ist, sich nach innen zu wenden, wird im Außen das finden, was er sucht.“

 

Weitere Infos: www.gluecksfindung.de

 

 

Hier finden Sie uns

Akademie des Glücks

Wildberger Weg 20

75392 Deckenpfronn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel: +49 (0)7056 966377

Mobil: 0172 8801966

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Akademie des Glücks